Mehrzweckmesser CM 7200

Ein ebenfalls sehr beliebtes Cuttermesser und wenn es noch etwas schärfer sein soll. Es zeichnet sich durch seine speziell geschärfte SK4-05 Klinge und das robuste 2-Komponenten-Gehäuse aus.

Die Klingenführung besteht vollständig aus Metall. Der PAK*-freie, rutschfeste Gummimantel liegt angenehm in der Hand und ist fest mit dem Kunststoffgehäuse verbunden.

Das Messer wird serienmäßig mit drei Klingen geliefert: mit einer Klinge im Lauf, sowie zwei weiteren im Magazin. Die Klingen lassen sich sehr einfach wechseln.

Die leichtgängige Klinge wird durch einen automatisch arretierenden Stopper fixiert und ist zusätzlich mit einer neuartigen Halterung gesichert.

Mit diesen Eigenschaften lässt sich das Messer auch unter schwierigen Bedingungen einsetzen und ist das ideale Arbeitsgerät für viele Handwerker.

Das Mehrzweckmesser CM 7200 bieten wir in Schwarz und Gelb an.

Auf der Rückseite können wir in Form eines bei uns im Haus hergestellten 3D-Aufkleber (Doming) Ihre individuelle Werbung anbringen.

*PAK: Polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe

*PAK: Polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe
Die Wirkung auf den Menschen hängt stark von der Zusammensetzung der PAK ab. Das Einatmen, die Aufnahme durch den Mund oder die Haut kann zu Gesundheitsschäden führen. PAK entfetten die Haut, führen zu Hautentzündungen, können Hornhautschädigungen hervorrufen, sowie Atemwege, Augen und Verdauungstrakt reizen. Einige PAK sind beim Menschen eindeutig krebserregend (z.B. Lungen-, Kehlkopf-, Hautkrebs). Die Möglichkeit der Fruchtbarkeitsschädigung besteht.

Weitere Produkte