Der originale Winkelbeschlag

Von April 5, 2016News

B400 – Der Profi Maßstab

Seit Jahrzehnten bewährt sich unser Winkelbeschlag.

Color your Business

Unter diesem Motto steht das Konzept unseres Winkelmaßstabes B400. Die Franz Josef Bauer Maßstabfabrik revolutioniert mit ihrem Profimaßstab, der in 14 verschiedenen Grundfarben angeboten wird, das alteingesessene Weiß und Gelb eines Maßstabes. Von Hellgrün über leuchtend Rot bis zu Dunkelblau, der B400 peppt mit seinen auffallenden und leuchtenden Farben jede Baustelle und jedes Büro auf und sorgt für ein hohes Maß an Werbewirksamkeit.

Individuelle Sonderfarben, spezielle Sonderlängen, sowie viele unterschiedliche Sonderskalierungen sind auf Anfrage erhältlich und werden Ihnen von unserer Manufaktur erfüllt.

Dieses Modell hat die Genauigkeitsklasse III und besteht aus Rotbuchenholz.

Der Fantasie keine Grenzen gesetzt…
Warum ein Profi? 

Unser B400 verfügt über einen von uns patentierten Winkelbeschlag. In den 70er Jahren wurde diese praktische 90° Grad Winkeleinrastung (bei allen Gliedern) von der Firma Franz Josef Bauer Maßstabfabrik entwickelt, patentiert und erfolgreich am Markt etabliert.

Er gehört inzwischen zu den beliebtesten Zollstöcken dieser Baureihe. Zusätzlich zur 90° Grad Einrastung bei allen Gliedern, die somit eine Gradmessung über Kopf erlaubt, besitzt der B400 eine übersichtliche und serienmäßige Gradeinteilung (90°, 75°, 60° und 45°) am 2. Glied, die weitere Winkelmessungen unterstützt. Den Winkelbeschlag und die Gradeinteilung bietet unser B400 standardmäßig, ohne weiteren Aufpreis!

Unsere Jumbos – 3m und 4m

Wie bereits erwähnt, ist unser B400 auch in vielen Sonderlängen und mit den unterschiedlichsten Skalierungen erhältlich. Speziell für Baustellen oder Handwerker sind die 3m oder 4m Zollstöcke ein praktisches Werkzeug, ebenfalls alle standardmäßig mit Patentbeschlag und Gradeinteilung ausgestattet!

Doch auch als Geschenk, Werbeartikel, für Messen, etc. eignen sich die Jumbos als perfektes Giveaway, falls es einmal ein besonders großes Motiv sein soll.

Kontakt





Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Betreff

Firma

Telefon

E-Mail (Pflichtfeld)

Mitteilung

Wie haben Sie uns gefunden?