3-Kant-Multigrafstift mit All-Mine

Der Allrounder

Dieser Baustift ist nicht nur in der Form anders, er schreibt auch auf viel mehr Materialien als ein gewöhnlicher Bleistift. Da er wegen seiner besonderen Form nicht so schnell ins Rollen gerät, ist er speziell bei Spenglern und Dachdeckern sehr beliebt. Aber auch bei anderen Handwerksgruppen (z.B. Sanitärfachleuten) ist der 3-Kant-Multigrafstift, wegen seiner weichen Mine, die das Schreiben auch auf nassem Untergrund zulässt, immer gefragter.

Markierungen mit der 2B-Mine sind jederzeit abwischbar, setzen aber auch das Schreiben auf unterschiedlichen Untergründen, wie z. B. Kunststoff, Keramik, Fliesen, Textilien und Glas voraus.

Während bei den Zimmermannsstiften die Werbefläche durch das Anspitzen stetig reduziert wird, bleibt sie bei diesem Stift durch die serienmäßige Tauchkappe sehr lange erhalten, weil der Stift nur von einer Seite verwendet wird. Zusätzlich bietet der 3-Kant-Bleistift mit seinen 3 Werbeflächen viel Platz für Drucke!

Wir bieten den 3-Kant-Multigrafstift serienmäßig in Weiß mit schwarzer Tauchkappe an. Sonderfarben auf Anfrage und ab bestimmten Mindestmengen sind möglich.

 

Weiche 2B-Mine (schreibt auf vielen Untergründen; abwischbar)

Weitere Produkte